Mit einer kleinen Feier haben die Vorstände das zurückliegende Jahr verabschiedet und auf kommende Jahr vorausgeblickt. 2014 war für die Kameradschaft auch wieder ein erfreuliches und erfolgreiches Jahr. Besonders zu erwähnen ist das Kameradschaftstreffen, das auch in 2015 stattfinden soll. Als Termin wurde der 4. Juli 2015 festgelegt.

Für das neue Jahr ist zudem ein gemeinsamer Besuch der Kameradschaft am Immenstein geplant. Die Kameraden werden im Januar 2015 mit dem Jahresbrief angeschrieben und gebeten, sich für den gemeinsamen Besuch nach Möglichkeit schon jetzt anzumelden. Wir sagen unsere Bitte ganz offen: Gerne würden wir mit einer starken Kameradschaft der 210er die Feier begehen. Weitere Informationen erhalten Sie rechtzeitig.

Kamerad Siegfried Egerer hat wieder ein paar Fotos zusammengestellt, die wir nachfolgend zeigen.

Jahresabschluss 2014 (1)
Jahresabschluss 2014 (2)
Jahresabschluss 2014 (3)
Jahresabschluss 2014 (4)
Jahresabschluss 2014 (5)
Jahresabschluss 2014 (6)
Jahresabschluss 2014 (7)
Jahresabschluss 2014 (8)

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

 

Wichtiger Hinweis: Von allen auf dieser Seite abgebildeten Personen liegt die Genehmigung für die Veröffentlichung ihrer Namen und Bilder dem Vorstand vor.