Kameradschaftstreffen 2021

Verehrte Kameraden,

das Kameradschaftstreffen 2021 muss leider auch ausfallen. Auf unserer Vorstandssitzung am 9. Juli 2020 haben wir sehr intensiv über dieses Thema diskutiert.

Es waren Stimmen dafür, aber auch Stimmen gegen die Durchführung des Treffens. Nach Abwägung aller uns zur Verfügung gestandenen Argumente haben wir uns entschieden, das Treffen abzusagen. Das ist uns allen nicht nur nicht leicht gefallen, wir haben uns schwer getan. Das wichtigste Argument dafür war, dass unser Teilnehmerkreis ein relativ hohes Alter erreicht hat. Sicherlich sind die meisten der Kameraden sogar geimpft. Aber gerade wegen des Alters und der teilweise großen Entfernungen, die Kameraden nach Wiesental zurücklegen müssen, haben wir uns dagegen entschieden. Wir wollen auf gar keinen Fall ein Risiko eingehen! Uns bleibt nur zu hoffen, dass nächstes Jahr bessere Voraussetzungen bestehen und ein Treffen möglich ist - dies hoffentlich mit großer Teilnehmerzahl, obwohl wir dann nochmals ein Jahr älter sein werden.

Diese Information geben Sie bitte an alle Kameraden weiter, mit denen Sie in Verbindung stehen.

Bitte bleiben Sie und Ihre Familien alle gesund.

Mit kameradschaftlichen Grüße

Ihre Vorstände