Willi Leidner wurde 75 Jahre jung

Am 19. Juni 2013 konnte unser Vorstandsmitglied Willi Leidner bei bester Gesundheit 75. Gebutstag Willi (1)– na, ja: kleine Mängel hat in diesem Alter Jeder – seinen 75. Geburtstag feiern. Dies war Grund genug, dass die Vorstandsmitglieder mit ihren Frauen sich auf den Weg nach Philippsburg machten, um ihm in aller Form zu diesem Fest zu gratulieren.

Bei der Übergabe des gemeinsamen Geburtstagsge- schenks erwähnte Dieter Böhm noch einmal seine Ver- dienste um das Bataillon und unsere Traditionsgemein- schaft.

Der heißeste Tag des Jahres konnte nicht davon abhalten in fröhlicher Runde bei bester “ Verpflegung “ durch die Gastgeber einige schöne Stunden zu verbringen.

    Hier zeigen wir einige Bilder, die für sich sprechen

75. Gebutstag Willi (2)

 

75. Gebutstag Willi (3)

 

 

 

75. Gebutstag Willi (4)

 

75. Gebutstag Willi (5)

 

 

 

75. Gebutstag Willi (6)

 

75. Gebutstag Willi (7)

 

 

 

 

nach oben

nach oben