Heinz Bornmann feierte seinen 70. Geburtstag

Unser Vorstandskamerad, Heinz Bornmann, feierte am 8. Juli 2013 seinen 70ten Geburtstag. Viele waren zu einem Empfang nach Philippsburg gekommen, um Heinz zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Dies ist nicht verwunderlich, da er auch im Ruhestand immer noch sehr rege ist und sich für soziale Belange in Philippsburg vehement engagiert. Auch seine ehemaligen Kameraden von der Bundeswehr ließen es sich nicht nehmen, Heinz durch ihren Besuch zu ehren. Die Kameraden der Fallschirmjäger wünschten mit einem kräftigen „Glück ab“ Heinz für das weitere Leben alles Gute. Wir, seine Kameraden vom ehemaligen Feldartilleriebataillon 210 aus Philippsburg, ließen Heinz durch ein äußerst kräftiges „Zu gleich“ hochleben und wünschten ihm für den weiteren Lebensweg Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und noch viele schöne, gemeinsame Jahre mit seiner Frau Olivia. Der Vorstand unserer Traditionsgemeinschaft, Dieter Böhm, hob in einer kurzen Ansprache hervor, wie wichtig Heinz für unsere „Ehemaligen“ ist. Er dankte Heinz für seine Einsatzfreude in der Kameradschaft im Namen aller Kameraden.

Wie bei solchen Gelegenheiten üblich, wurde das Beisammensein genutzt, um in alten Erinnerungen zu kramen. Dabei wurde natürlich viel gelacht.

Heinz 70ter (3) [50%]
Heinz 70ter (4) [50%]
Heinz 70ter (5) [50%]
Heinz 70ter (6) [50%]
Heinz 70ter (7) [50%]
Heinz 70ter (1) [50%]
Heinz 70ter (2) [50%]

nach oben

nach oben

nach oben

Ein paar Bildeindrücke
gesammelt und aufbereitet von S. Egerer