Jürgen Belz feierte seinen 70. Geburtstag
und lud die Kameraden zu einem kleinen Sommerfest ein

Bei Elisabeth und Jürgen Belz wurde auch in diesem Jahr das Sommerfest der Vorstände gefeiert. Damit ist nicht alles gesagt. Jürgen hat das Treffen verbunden mit einer Feier zu seinem 70ten Geburtstag. Natürlich waren alle Vorstände in Begleitung ihrer Frauen der Einladung gefolgt und haben Jürgen gratuliert und gute Wünsche für das neue Lebensjahr überbracht.

Unser Vorstand, Dieter Böhm, hob in einer kurzen Ansprache hervor, wie wichtig Jürgen für unsere „Ehemaligen“ ist. Er dankte Jürgen für seine Einsatzfreude in der Kameradschaft im Namen aller Kameraden. So pflegt Jürgen u. a. die sehr enge Verbindung zur Stadt Philippsburg und vertritt bei vielen offiziellen Begegnungen unsere Kameradschaft. Selbstverständlich dankte Dieter Böhm auch für die Einladung und Durchführung des Sommerfestes. Er schloss in seinen Dank Elisabeth sehr gern mit ein, ohne deren tatkräftige Hilfe das Fest nicht so reibungslos ablaufen könnte.

Beim Zusammensein in fröhlicher Runde wurde viel gelacht und so manche lustige Begebenheit aus früheren Zeiten erzählt.

Natürlich wurde auch fotografiert. Hier sehen Sie einige Aufnahmen.