Otto Hietzker konnte seinen 80ten Geburtstag feiern

„Wer kennt ihn nicht? Unseren Otto Hietzker von der Fahrschule?“

Kamerad Hietzker war durch viele Jahre hindurch Leiter unserer Fahrschule und hat mit seinen Fahrlehrern tausende Fahrschüler ausgebildet und oft auch die Prüfungen abgenommen. Auch im Nachbarbataillon (RakArtBtl 122) war er durch seine Prüfertätigkeit bestens bekannt. Am 26. Februar 2012 konnte Otto Hietzker seinen 80ten Geburtstag feiern. Unser Vorstände, Dieter Böhm und Siegfried Egerer, haben das Ehepaar Hietzker bei bester Gesundheit am Geburtstag angetroffen und Glückwünsche zusammen mit einem Präsent im Namen der Kameraden überbracht. Unser “alter Fahrlehrer“ war wie in jüngeren Jahren sehr lebhaft und wortgewandt, eben so, wie wir ihn seit vielen Jahren kennen. Wir wünschen ihm von hier aus auch nochmals alles Gute für das neue Lebensjahr und dem Ehepaar gemeinsam noch viele schöne Jahre.

Siegfried Egerer hat wieder ein paar Bilder geschossen und für uns aufbereitet.

O. Hietzkers 80ter (1)
O. Hietzkers 80ter (2)
O. Hietzkers 80ter (3)
O. Hietzkers 80ter (4)

Nach oben

Nach oben