Das Kameradschaftstreffen am 6. Juli 2019

Das Kameradschaftstreffen fand in diesem Jahr am Samstag, dem 6. Juli 2019 im Schützenhaus Wiesental statt. Eine große Anzahl an Kameraden hatte trotz vorausgegangener großer Hitze ihr Kommen zugesagt. Letztendlich sind auch viele gekommen. Die Stimmung war natürlich gleich zur Begrüßung sehr froh und teilweise ausgelassen. Viele Kameraden hatten sich schließlich ein Jahr oder länger nicht gesehen. Da gab es viel zu erzählen, nachzufragen und natürlich zu lachen.

Bürgermeister Martus gab interessante Neuigkeiten bezüglich der Stadt Philippsburg bekannt. Einen breiten Raum nahm dieses Mal das neue Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ein. Die Kameraden wurden nochmals über das Gesetz informiert. Sie gaben dem Vorstand die schriftliche Erlaubnis, dass ihre personenbezogenen Daten etc. vom Vorstand gespeichert und für „Zwecke der Kameradschaft“, wie z.B. für Einladungen, verwendet werden dürfen.

Der im letzten Jahr verstorbenen Kameraden gedachte man in einer Schweigeminute. Wir verweisen auf unsere Internetseite Bereich “Im Gedenken”.

Die Wirtsleute vom Schützenhaus haben wieder alles getan, um uns einen schönen Tag zu gewährleisten. Dafür danken wir auch an dieser Stelle.

Der Vorstand gab auch den Termin für das Treffen 2020 bekannt. Bitte vormerken: 4. Juli 2020.

 

Anmerkung
Die Genehmigungen zur Veröffentlichung der folgenden Bilder liegen dem Vorstand vor und können auf Verlangen eingesehen werden.

Trteffen 2019 (1)
Trteffen 2019 (2)
Trteffen 2019 (3)
Trteffen 2019 (4)
Trteffen 2019 (5)
Trteffen 2019 (6)
Trteffen 2019 (7)
Trteffen 2019 (8)
Trteffen 2019 (9)
Trteffen 2019 (10)

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

Bilder S.E.