Kleine Feier zum Jahresabschluss 2017

Dem mittlerweile schon seit Jahren geliebten Brauch folgend, haben die Vorstände auch in diesem Jahr das alte Jahr in einer kleinen Feier verabschiedet und das neue Kameradschaftsjahr begrüßt. Die Vorstände waren auch dieses Jahr in Begleitung Ihrer Frauen gekommen.

Dieter Böhm konnte in seiner kurzen Begrüßungsrede auf den Rückblick auf das Jahr 2017 und die Vorausschau auf 2018 verzichten. Das abgelaufene Jahr war erfreulicherweise für die Kameradschaft wiederum sehr erfolgreich. So konnten auch einige neue Ehemalige 210er gewonnen werden. Für das neue Jahr erhoffen sich die Vorstände eine gleich gute Beteiligung beim Jahrestreffen wie in den Jahren bisher und was wünschenswert ist, eine noch stärkere Teilnahme bei der Feierlichkeit am Immenstein.

Dieter Böhm konnte zum ersten Mal im Kreis der Vorstände das Ehepaar Schmidt begrüßen. Kurt Schmidt, ein 210er durch und durch, ist den meisten Kameraden bekannt. Er wird ab sofort die Vorstände bei ihrer Arbeit aktiv unterstützen. Dadurch verjüngt sich der Vorstand.

Jahresabschluss 2017 (1)
Jahresabschluss 2017 (2)
Jahresabschluss 2017 (3)
Jahresabschluss 2017 (4)
Jahresabschluss 2017 (5)
Jahresabschluss 2017 (6)

Karte 1

Karte 2

Karte 3

Karte 4

Karte 5

Karte 6

nach oben

nach oben

nach oben

Wichtiger Hinweis: Von allen auf dieser Seite abgebildeten Personen liegt die Genehmigung für die Veröffentlichung ihrer Namen und Bilder dem Vorstand vor.