Jahresabschlussfeier der Vorstände am 14. Dezember 2013
 

Mal etwas ganz anderes. Die Vorstände haben dieses Mal das alte Jahr in Schwetzingen verabschiedet und auf ein hoffentlich glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2014 angestoßen.

Man nutzte das traditionelle gemeinsame Essen für einen Besuch des Schwetzinger Weihnachtsmarktes. Nach einem sehr erfreulichen ausgiebigen Rundgang begrüßte Dieter Böhm die Kameraden mit Ihren Frauen. Er dankte den Vorstandskollegen für ihre Mithilfe bei der Arbeit im Kameradenkreis. Den Frauen dankte er für ihr häufig gefordertes Verständnis, wenn die Ehepartner wieder mal in Sachen Kameradschaft ehemaliges Feldartilleriebataillon 210 unterwegs waren.

2013 war ein erfolgreiches Jahr. Man konnte wieder einige alte Kameraden ausfindig machen und für das Jahrestreffen gewinnen. Leider mussten wir auch von Kameraden für immer Abschied nehmen.

Der Ausblick auf das neue Jahr 2014 ist erfreulich. Die Kameradschaft verfügt über eine ordentliche Anzahl an Kameraden, die sich auch nach den vielen Jahren zu ihrer alten Einheit bekennen. Sehr erfreulich ist, dass auch viele ehemalige Wehrpflichtige zu uns stoßen und sich an die gemeinsame Zeit im Bataillon gerne erinnern. Die Kameradschaft wird auch im neuen Jahr viel unternehmen, um weitere Ehemalige ausfindig zu machen.

Es war ein gemütlicher Abend, der viel zu schnell zu Ende ging. Kamerad Siegfried Egerer hat wieder eine kleine Bilderstrecke vorbereitet, auf die wir hier gerne verweisen. Alles Gute für das neue Jahr 2014!

Schwetzingen Jahresabschluss 1
Schwetzingen Jahresabschluss 2
Schwetzingen Jahresabschluss 3
Schwetzingen Jahresabschluss 4
Schwetzingen Jahresabschluss 5a
Schwetzingen Jahresabschluss      5
Schwetzingen Jahresabschluss 6
Schwetzingen Jahresabschluss 7

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben