nach oben

nach oben

 

Jahresabschlussfeier der Vorstände am 21. 1. 2012

Es ist bereits Tradition, dass sich die Vorstände mit ihren Frauen zu Anfang des neuen Jahres treffen, um „das alte Jahr zu verabschieden und ins neue Jahr die Kameradschaft einzuführen“. Kamerad Siegfried Egerer hatte, wie schon in den Jahren zuvor, vorbildlich das Zusammensein vorbereitet und die Grundlagen für einen angenehmen Abend geschaffen. Das Nebenzimmer des Restaurants stand zur Verfügung und so war man in gemütlicher Runde unter sich. Die Stimmung war ausgezeichnet; war doch das Jahr 2011 sehr erfolgreich für die Kameradschaft. So konnten wiederum eine Reihe von Kameraden für die Gemeinschaft gefunden werden. Die hier gezeigten Bilder gewähren einen kleinen Einblick in die Feier. Der Abend ging in gemütlicher Runde viel zu schnell zu Ende, darüber war man sich einig. Ausklingen ließ man das Beisammensein mit einem gemeinsam gesungenen Lied. Beim Abschied wurde immer wieder bekundet, dass man sich auf das nächste Treffen bereits jetzt freue.

Wenn auch Sie ehemalige Kameraden kennen, die bisher keine Einladung zu unseren Treffen bekommen, nennen Sie uns bitte die Namen, damit wir diese in unsere Adressliste aufnehmen und zu unseren Begegnungen einladen können.

 

 

Jahresabschluß 210   2011  (1)
Jahresabschluß 210   2011  (2)
Jahresabschluß 210   2011  (3)
Jahresabschluß 210   2011  (4)
Jahresabschluß 210   2011  (5)
Jahresabschluß 210   2011  (6)
Jahresabschluß 210   2011  (7)
Jahresabschluß 210   2011  (8)

 

 

nach oben

nach oben

Wichtiger Hinweis: Von allen auf dieser Seite abgebildeten Personen liegt die Genehmigung für die Veröffentlichung ihrer Namen und Bilder dem Vorstand vor.