Jahresabschlussfeier der Vorstände am 27. Januar 2013

Es war ein gelungener Abend, an dem sich die Vorstände mit ihren Frauen zum bereits traditionell gewordenen Jahresabschlussessen trafen.

Dieter Böhm konnte bis auf Helga und Siegfried Egerer und die beiden Erkältungskranken Helga und Bernd alle in guter Verfassung und bester Stimmung begrüßen. In einer kurzen Ansprache hob er die Höhepunkte des abgelaufenen Jahres noch einmal hervor. 2012 war für die Traditionsgemeinschaft ein sehr erfreuliches und erfolgreiches Jahr. Man wünscht sich ganz einfach, dass die kommenden Jahre ebenso gut verlaufen und erfolgreich sein werden. Höhepunkt war natürlich das Kameradschaftstreffen mit der Feier “50 Jahre Indienststellung Feldartilleriebataillon 210”. Erfreulich viele Kameraden, Angehörige und Freunde waren gekommen und hatten zu einem “schönen Erlebnistag” beigetragen

Im Verlauf des Abends wurde wieder stark in den Erinnerungen gegraben und vor allen Dingen wurde viel gelacht. Die Stunden vergingen so “wie im Fluge!”

Bilder vom Abend:

Jahresabschluss 2012 (0)

 

                                    Nach oben

Jahresabschluss 2012 (1)

Jahresabschluss 2012 (3)

 

 

Jahresabschluss 2012 (4)

Jahresabschluss 2012 (5)

                                                              Nach oben           

Jahresabschluss 2012 (6)

 

Bilderstrecke S. Egerer

Nach oben

Nach oben