Heinz Troll feierte seinen 80ten Geburtstag

Am 2.5.2019 konnte unser Kamerad Heinz Troll seinen 80ten Geburtstag feiern. Zu diesem Fest waren gekommen seine ganze Familie, der Bürgermeister von Philippsburg, Herr Stefan Martus, Herr Thomas Biesenberger, Oberschützenmeister vom Schützenverein Philippsburg, eine stattliche Abordnung ehemaliger Polizeikollegen und die Kameraden unserer Tradtionsgemeinschaft. Auch sind der Einladung viele Freunde von Heinz gefolgt. Umrahmt wurde die Feier durch Musikdarbietungen der „Schalmeienkapelle Philippsburg“, die in gewohnter frischer Manier aufspielte und zu einer gelungenen Feier beitrug.

In den Ansprachen wurde Heinz als zuverlässiger und treuer Kamerad, auf den man sich immer verlassen konnte und kann, bezeichnet. Für uns 210er ist Heinz eiin echtes Urgestein unseres Batailllons. Natürlich grüßten wir Heinz mit unserem Schlachtruf - mit einem kräftigen 3-fachen Zu-Gleich.

Von hier aus wünschen wir nochmals alles Gute und schöne gemeinsame Jahre für Heinz und seine Frau Irene.

Die nachstehenden Bilder haben wir von der Feier festgehalten.

Heinz Troll 80 Jahr3e (1)
Heinz Troll 80 Jahr3e (2)
Heinz Troll 80 Jahr3e (3)
Heinz Troll 80 Jahr3e (4)
Heinz Troll 80 Jahr3e (5)
Heinz Troll 80 Jahr3e (6)
Heinz Troll 80 Jahr3e (8)

 S.E.

 

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

Heinz Troll 80 Jahre 7a

Der Stadtanzeiger brachte am 10. Mai 2019 folgenden Bericht

Bericht Stadtanzeiger vom 10.5.2019 (1)

nach oben

nach oben