Hans Schmaderer feierte seinen 80ten Geburtstag

Am 22. Januar 2018 konnte unser Vorstands-Kamerad von der Traditionsgemeinschaft Feldartilleriebataillon 210 bei bHans Schmaderer 80ter (1)ester Gesundheit seinen 80ten Geburtstag feiern.

Zahlreiche Vereinsvertreter und viele Freunde und Wegbegleiter haben Hans zu seinem Ehrentag besucht und ihm ihre Glückwünsche überbracht. In großer Hans Schmaderer 80ter (2)Anzahl sind Glückwunsch- karten bei Hans eingetroffen. Dabei war auch ein sehr persönlich gehaltener Brief von Herrn Generalmajor Förster, der den Jubiliar sehr erfreute. Alle Glückwünsche wiesen auf einen zuverläs- sigen und beliebten Menschen hin, der Sportler, Mitstreiter und vielfach Vorge- setzter und immer Vorbild war.

Wir, die Kameraden vom Vorstand der Kameradschaft, wurden mit unseren Hans Schmaderer 80ter (3)Frauen auf den folgenden Freitag zu Hans und Helga nach Hause eingeladen. Gern sind wir dem Ruf gefolgt und haben Hans unsere und die besten Grüße und Wünsche der gesamten Kameradschaft für das weitere Leben überbracht. Da wir jahreszeitlich kurz vor Fastnacht stehen war auch für den, der wollte,KostHans Schmaderer 80ter (4)ümierung gern gesehen. Dieter Böhm überreichte ein Präsent der Vorstands- kameraden und dankte Hans für seine aktiv mitwirkende Tätigkeit in der Kameradschaft Er äußerte den Wunsch, dass Hans noch lange die Kameradschaft unterstützen und rege tätig sein kann. Im weiteren Verlauf der kurzen Ansprache dankte Dieter Böhm Helga und Hans für die freundliche Einladung mit der anschließenden Bewirtung.
Wir haben alle den Abend sehr genossen zumal sehr viel gelacht wurde.

Die beigeordnete Bilderfolge zeigt, wie wir einen wunderbaren Abend verbracht haben.Hans Schmaderer 80ter (5)

Hans Schmaderer 80ter (6)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hans Schmaderer 80ter (7)

 

Hans, nochmals alles Gute für das kommende und hoffentlich viele weitere Lebensjahre in der Gmeinschaft mit Deiner Helga!